phie

Moin, ich bin Sophie – Fotografin aus Leidenschaft. Hundeliebhaberin, Grafikdesign und die Liebe zur Fotografie – das ist was mich ausmacht. Ich bin verliebt in fruchtige Saftschorlen, lange Spaziergänge, Wald und Meer und Abendlicht kurz bevor die Sonne untergeht. Fotobearbeitung, gute Bücher und Serien mit mehr als 3 Staffeln lassen mich nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe kommen.
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden, der schönen Stadt Hamburg. Neben der Arbeit und der Liebe zur Fotografie teile ich mein Leben mit meinem Herzmann und unserem tierischen Vierbeiner Eddie.
Seitdem ich als kleines Mädchen meine erste Kamera geschenkt bekommen habe bin ich stets auf der Suche nach dem besten Motiv. Die schönsten Motive finde ich in der Portait- und Tierfotografie.

Authentizität, Spontanität und große Emotionen machen eure Bilder zu etwas ganz besonderem.
Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten meiner Bilder und freue mich auf eure Nachricht.

Alles Liebe, eure Sophie

 Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
– Robert Bresson –