phie

 

Hallo, ich bin Sophie und freue mich sehr das du auf meiner Seite gelandet bist und etwas mehr über mich erfahren möchtest. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden, der schönen Stadt Hamburg. Neben der Arbeit und der Fotografie teile ich mein Leben mit meinem Herzmann und unserem Labrador-Rüden Olli.

Ich fotografiere bereits seit meiner Jugend unglaublich gerne und bin auch wenn die Kamera mal nicht dabei ist immer auf der Suche nach dem besten Motiv. Am liebsten fotografiere ich Portraits in der freien Natur. Dabei ist es mir besonders wichtig nicht nur schöne Aufnahmen zu schaffen, sondern den Menschen vor der Kamera in einem ganz besonderen Licht dastehen zu lassen. Am schönsten werden die Aufnahmen wenn das Model entspannt ist und sich nicht großartig verstellen muss. In der Spontanität entstehen die tollsten Bilder.

 Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
– Robert Bresson –